Kantersieg gegen 1980 Wien

Kampfmannschaft 16.05.2023

Kantersieg gegen 1980 Wien 💙🖤

In diesem Spiel lief alles wie am Schnürchen. Im Dreikampf um die Meisterschaft können wir leider nicht mehr mitmachen aber das Maximum aus der Saison rausholen ist das neue Ziel und das wurde gestern Eindrucksvoll gezeigt.

Unsere junge Truppe aus Kaisermühlen wollte unbedingt wieder einen Sieg nach zuletzt 2 Niederlagen einfahren.

Nach 2 Minuten konnte Daniel Thamer nach einer Ecke zum 1:0 einschieben.

Das 2:0 fiel ebenfalls nach einer Ecke in der 41 Minute. Luka Mirkovic spielte den Ball mit der Ferse ins Tor.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der Pause musste wenig korrigiert werden.

Die Jungs haben weiter Vollgas gegeben und wollten weitere Treffer erzielen.

Nach 48 Minuten fiel das nächste Tor aus einem Eckball. Emir Dzinic köpfte zum 3:0 ein.

Der vierte Torschütze beim heutigen Match hieß Andrej Vukovic.

Den Assist liefert abermals Eddi Jusic aus einem Freistoß. Andrej köpfte zum 4:0 ein.

Das 5:0 erzielte unser Kapitän Eddi Jusic selbst.

Aus einem Elfmeter fiel das 6:0. Emirkan Özdogan verwandelte souverän.

Der 7 Torschütze hieß Emre Avci. Nach einer tollen Vorabeit von Frederik Gartner schob Emre ein.

Unsere Fans haben ein tolles Spiel unserer jungen Truppe aus Kaisermühlen gesehen.

Der Gegner konnte sich kaum Chancen herausspielen.

Das nächste Spiel findet am Freitag gegen den dritt platzierten SV Schwechat statt.

1980 Wien

Samstag, 13. Mai 2023 · 16:00 Uhr