Klarer 4:1 Auswärtssieg gegen Gerasdorf

Kampfmannschaft 09.10.2022

Top 3 Platz in der Tabelle behauptet

Unsere junge Truppe war zu Gast beim SV Gerasdorf Stammersdorf.

Klare Zielvorgabe für die Kaisermühlner war es, wieder einen vollen Erfolg einzufahren, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Von der 1 Minute an merkte man die Zielstrebigkeit der Gastmannschaft.

Leider haben wir in der Anfangsphase einige gute Chancen liegen lassen.

Es dauerte bis zur 15 Minute bis wir das 1:0 durch unseren Stürmer Piotr erzielen konnten. Den Assist zum Tor leistete unser Roadrunner Emirkan, welcher sich am rechten Flügel nach einer zu weit nach außen geschlagenen Flanke durchtankte und im 16er quer legte.

Kurz vor dem Pausenpfiff konnte sich Emir Dzinic selbst für seine gute Leistung belohnen und erzielte das 2:0. Asssitgeber war Semin Delic.

Nach 64 Minuten konnten wir durch einen Treffer von Semin auf 3:0 (Assist Piotr) erhöhen.

In der 71 Minute verkürzte die Heimmannschaft durch einen Elfmeter auf 1:3.

Die junge Truppe aus Kaisermühlen machte in der 81 Minute den Sack zu und erzielte das 4:1.

Nach einem tollen Pass in die Tiefe durch Semin konnte Piotr den Ball am Tormann vorbeischieben. Es war sein 2 Treffer im heutigen Spiel.

Wir konnten noch einige gute Chance herausspielen, jedoch wurden diese nicht konsequent fertiggespielt.

Fazit der heutigen Partie:

Tolle Leistung unserer jungen Truppe.

Kleiner Kritikpunkt ist die Chancenauswertung.

Der Sieg hätte aufgrund der vielen Möglichkeiten noch deutlicher Ausfallen müssen.

SV Gerasdorf

Samstag, 8. Oktober 2022 · 14:30 Uhr