U18 bleibt weiterhin ungeschlagen

U18 06.10.2022

Traumtor sicherte der Heimmannschaft den Sieg und die vorrübergehende Tabellenführung

Es entwickelte sich von Anfang ein durch viele Zweikämpfe gepregtes Match.

Beide Mannschaften taten sich schwer beim Herausspielen von Tormöglichkeiten.

Nach 16 Minuten konnten die Gäste aus einem Corner mit 1:0 in Führung gehen.

Die Heimmannschaft war bemüht schnell den Ausgleich zu erzielen.

In der 31 Minute gelang dies auch aus einem Freistoss, welcher von unserem Kapitän Faruk getreten wurde. Unser Stürmer Emre konnte den Ball mit dem Kopf ins Tor befördern.

Mit diesen Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach 51 Minuten konnte die Heimmannschaft aus einen Elfmeter (Torschütze Emre) mit 2:1 in Führung gehen.

Die Gastmannschaft profitierte nach einer Flanke in der 63 Minute von den Unstimmigkeiten zwischen dem Tormann und der Hintermannschaft von Donau.

Der Kapitän der Gäste nutze dies aus und erzielte das 2:2

Vom Tormann der Heimmannschaft wurde ein Foulspiel reklamiert, jedoch hat der Schiedsrichter dies anders gesehen.

Es führte soweit, dass der Tormann die rote Karte wegen Beleidigung erhielt.

Die letzten 25 Minuten musste der Feldspieler Markic Benjamin ins Tor. Dieser hat seine Aufgabe als Aushilfstormann sehr gut gelöst.

Nach 88 Minuten gelang unserem Spieler Antonio ein Traumtor der Marke "Tor des Monats". Er hat sich ein Herz genommen und zog aus 30 Meter ab und beförderte den Ball ins linke Kreuzeck.

Die Heimmannschaft lies ab der roten Karte keine weitere Möglichkeit der Gäste zu und spielte den Sieg nach Hause.

Wir gratulieren unserer U18 zum Sieg und zur vorläufigen Tabellenführung, welche zumindest bis Sonntag hält.

FC Mauerwerk

Mittwoch, 5. Oktober 2022 · 19:30 Uhr

WFV-Liga U18 · 06. Spieltag

Schiedsrichter: Ludvigh Mark Assistenten: BSC Teubl Christoph, Morar Vasile-Catalin