Remis gegen starke WAF Brigittenau

Kampfmannschaft 02.10.2022

Ein durch wenig Chancen geprägtes Match endete mit einem gerechten Remis

Vor dem Match mussten wir wieder einige wichtige Spieler verletzungs- bzw. krankheitsbedingt (Marko Nikolic, Philipp Straube, Markus Passet, Eddi Jusic) vorgeben.

Die Mannschaft hat sich wieder die ganze Woche gut auf das Match vorbereitet und wollte eine Reaktion auf die Niederlage in der Vorwoche zeigen.

Beide Mannschaften standen in der Defensive sehr kompakt und haben fast keine Chancen zugelassen.

Erst am Ende des Matches hatte die Heimmannschaft zwei top Möglichkeiten um das Spiel für sich zu entscheiden.

Bei der ersten Topmöglichkeit in der 75 Minute über die rechte Seite konnte sich der Tormann der Gäste beim Schuss vom Denis Jetishi und dem darauffolgenden Nachschuss vom Piotr Pawlowski auszeichen.

In der Endphase (ca. 80 min.) hatten wir noch eine Topmöglichkeit über Piotr Pawlowski, welcher den Verteidiger durch eine Harken geschickt austteigen lies und sich für einen Querpass im 16er entschied. Dieser fand leider keinen Mitspieler.

Am Ende können sicher beide Mannschaften mit dem Punkt aufgrund des Spielverlaufs leben.

Leider haben sich zwei Spieler (Semin Delic - SV Donau / Alex Skrbic - WAF Brigittenau) verletzt.

Wir wünschen beiden Spieler eine gute und schnelle Genesung.

WAF pinova Telekom

Samstag, 1. Oktober 2022 · 16:00 Uhr