DONAU MITGLIEDER HAUTNAH BEIM NEUEN TRIKOT DABEI

Mitglieder 15.06.2023

Neues Trikot der Kampfmannschaft mit allen SV Donau Mitgliedern

Mach mit bei unserer neuen SV Donau Mitglieder Aktion

Unsere Kampfmannschaft läuft ab der Saison 2023/24 mit neuen Heim- und Auswärtstrikots auf.

Als SV Donau Mitglied bist du bei uns nicht nur als Fan neben dem Spielgeschehen, sondern auch hautnah bei jedem Spiel und jeder Spielaktion dabei

Dein Name wird auf den Heim- und Auswärtstrikot der Kampfmannschaft bedruckt und bei jedem Spiel bis inkl. der Saison 2025/26 als Unterstützung dabei sein.

Bei unserer einmaligen Mitglieder Aktion erhälst du mit der Mitgliederschaft auch ein eigenes Trikot welches wir dir individuell und ganz nach deinen Wünschen anfertigen lassen.

Natürlich profitierst du dabei auch von allen anderen Vorteilen einer VIP-Mitgliedschaft wie freien Eintritt zu allen Heimspielen der Kampfmannschaft und Einladung zu offiziellen Vereinsveranstaltungen.

Mach mit und fülle das Formular bis zum 01.07.2023 aus und schicke es an svd1910@svdonau.at, bzw. kannst du es bei uns in der Kantine abgeben. Der E-Mail Kontakt, steht Dir natürlich auch bei Fragen zur Verfügung.

Telefonische Anfragen können auch beim Obmannn, Nermin Jusic unter 0699 18003280 oder dem Nachwuchsleiter, Edmir Hamidovic unter 0699 12711749 beantwortet werden.

Unsere Bankdaten lauten: Erste Bank, IBAN AT15 2011 1282 5371 9805, BIC GIBAATWWXXX
(Als Verwendungszweck bitte „SV Donau Mitgliedschaft“ eintragen).