Weihnachtsfeiern

13.12.2022

Tolles Fest für die ganze Donaufamilie

Letzte Woche fanden bei uns am Platz die Weihnachtsfeiern statt.

Am Donnerstag 08.12.22 feierten wir mit den Mannschaften von den Bambinis bis zur U12.

Freitag 09.12.22 war die Kampfmannschaft, der Vorstand, die Trainer und unserer Mitglieder an der Reihe.

Am Samstag 10.12 waren die Mannschaften samt Eltern der U13 bis U18 dran.

Für die Weihnachtsfeiern wurde der Platz mit toller Weihnachtsdeko (Lichterketten, Weihnachtsbäumen, etc.. ) geschmückt (siehe dazu die Bilder im Anhang).

Es gab auch einen Punschstand und eine Feuerstellen, wo sich alle aufwärmen konnten.

Die Kinder wurde toll bewirtet von unseren Grillmeistern, es wurde schöne Weihnachtsmusik gespielt und natürlich gab es auch für alle tolle Weihnachtsgeschenke.

Wir möchten uns hier auch bei unserem Sponsor Rauchfangkehrer Thomas Gollner für die Spende bedanken.

Der SV Donau möchte sich bei allen Kindern, Eltern, freiwilligen Helfern, Fans, Trainern und Sponsoren für die tolle Unterstützung das ganze Jahr bedanken.

Wir wünschen euch allen und euren Familien frohe Weihnachten, schöne Festtage und bleibt gesund.

Auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr freut sich der SV DONAU.

SV D, SV DO, SV Donau sowieso !!!!!!