Donaustädter Derbys

31.10.2022

Leider nur 3 Punkte für die Gesamtwertung

Unser Punktemannschaften hatten Stadlau zur Gast.

Leider verliefen die Partie nicht so gut für unser Punktemannschaften. Die U14, U15 und U18 verloren alle knapp mit 2:1.

In der U18 wurden leider die Chancen nicht genutzt. Altes Fußballersprichtwort "Wennst das VORNE nicht machts, bekommst das HINTEN".

Bei der U14 war es eine ausgeglichene Partei beider Mannschaften. Am Schluss konnten die Gäste noch einen Konter zum Sieg ausnutzen.

Auch unsere U15 musste sich nach einer 1:0 Führung mit 2:1 geschlagen geben.

Unsere U16 war von Anfang an die klar bessere Mannschaft und konnte die Partie mit 3:0 gewinnen und  somit bleiben sie weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

19.10.22 U18  Donau 1 - 2 Stadlau

21.10.22 U16 Donau 3 - 0 Stadlau - Torschützen: 2 x Joris Boguo, 1x Alvin Sacirovic

22.10.22 U15 Donau 1 - 2 Stadlau - Torschützte: Cliten Osa

22.10.22 U14 A Donau 1 - 2 Stadlau - Torschütze: Luca Jaschke

23.10.22 U14 B (U13) Donau 1 - 4 Stadlau - Torschütze: Elias Ziludis

Unsere nicht Punktemannschaften (U7 - U13) hatten den First Vienna zu Gast.

Es waren wieder lauter tolle Spiele mit vielen tollen Aktionen auf beiden Seiten. Hier werden keine Ergebnisse aufgelistet.

Wichtig ist in diesem Bereich, dass sich die Jungs und Mädchen gut entwickeln und sich keinen Druck wegen der Ergebnisse machen.