Auswärtsrunde gegen FavAC

17.10.2022

1. WFV-Gesamttabelle

In dieser Woche waren wir mit unseren Nachwuchsmannschaften auswärts zu Gast beim FavAC (U14/B - U18) und beim TWL (U8 - U13).

Unsere U7 war zu Gast beim Union Mauer.

In Summe konnten unsere Punktemannschaften 10 Punkte für die Gesamtwertung (U14/A - U18) aus der Kennergasse mitnehmen und behaupteten den 1.Platz in der Gesamtwertung der WFV-Liga.

Für unsere U14 (3:0) und U18 (4:1) waren es klare Siege.

Die U15 schaffte nach einem 2:1 Rückstand noch den Turnaround und besiegten FavAC knapp mit 3:2. Unser Tormann Max Hackl hielt in dieser Partie einen Elfmeter und hat großen Anteil am Sieg.

Unsere U16 schaffte es leider nicht die 2:0 Führung nach Hause zu spielen. FavAC konnte sogar das Spiel drehen und führte mit 3:2. Am Schluss erzielten unsere Jungs den mehr als verdienten Ausgleich. Leider war am heutigen Tag die Chancenwertung nicht gut. Jungs Kopf hoch, ihr seit weiterhin ungeschlagen und bleibt verdient an der Tabellenspitze.

Bei unseren Nichtpunktmannschaften gibt es wie üblich keine Ergebnisse.

Unsere Mannschaften (U8 - U13) lieferten sich tolle Matches gegen TWL. Es macht richtig Spaß den Jungs und Mädchen zuzusehen. Donau braucht sich keine Sorgen machen, wenn die Kids weiter so eifrig und hart bei den Trainings und Matches arbeiten.

Unser Trainerteam leistet jede Woche tolle Arbeit und wir sind stolz auf jeden einzelnen, dass ihr Teil unserer großen Donaufamilie seit.

Natürlich auch einen großen Dank an unsere Elternteile und Verwandte für die tolle Unterstützung unserer Kids.

Ergebnisse:

U18:  FavAC  1 - 4 Donau (Torschützen: 2xEmre Avci, 1xDjordjevic Kristian, 1x Markic Benjamin)

U16:  FavAC  3 - 3 Donau (Torschützen: 1xAlvin Sacirovic, 1xFrederik Gartner, 1xJoris Boguo)

U15:  FavAC  2 - 3 Donau (Torschützen: 1xCliten Osa, 1xBenjamin Maricic, 1xAlmin Cehic)

U14-A:  FavAC  0 - 3 Donau (Torschützen: 1xNicolas Glaser, 1xEfe Temügen, 1xIvano Palavra)

U14-B:  FavAC 1 - 3 Donau (Torschützen: 1xEigentor, 1xJacob Cruz Oliva, 1xMaximilian Schweda)

In der nächste Runde kommt es für unsere Punktemannschaften zu Hause zum Donaustadtderby gegen Stadlau.

Unsere Nichtpunktemannschaften empfangen zu Hause den First Vienna.